top of page

THAT'S ME

Über uns

HI! 

Das bin ich. Michelle Stark – Fotografin, Ehefrau, Mama.

Mit meinem ganzen Herzen möchte ich mit meiner Fotografie ausdrücken, wofür Worte manchmal nicht reichen.

 Denn als Mama weiß ich, wie wichtig es ist, die schönen Momente des Lebens ganz fest zu halten und niemals loszulassen!

DSC08242.jpg
072A9996.2.jpg

MEIN WEG ZUR FOTOGRAFIE

Meine erste Kamera habe ich mir damals bereits in der Schulzeit zugelegt und auch fleißig alles Mögliche abgelichtet (der Kreativität war absolut keine Grenze gesetzt...).

Durch unseren Hund Joker bin ich 2020 wieder zur Fotografie gekommen. Diesmal mit deutlich mehr Interesse an allem, was über reine Kreativität hinaus geht.

Ich habe mich intensiv mit der Technik hinter den Einstellungen und vor allem auch mit der Bildbearbeitung in Photoshop und Lightroom auseinander gesetzt.

 

Immer mehr habe ich nicht nur noch meinen Hund, sondern auch Menschen vor meiner Kamera gehabt und gemerkt, wie viel Spaß es mir macht, diese ganz besonderen kleinen Momente einzufangen.

Für Außenstehnde vielleicht “nur” ein schönes Bild, für einen selbst aber genau DIE Erinnerung, dieser eine Augenblick, den man mit dem Foto verbindet.

 

Durch die Geburt meines Sohnes ist mir schließlich noch bewusster geworden, wie schnell die Zeit verfliegt und wie wichtig es ist, genau solche Momente einzufangen.

RANDOM FACTS

01

02

03

04

05 

06

07

08

09

WENN ICH NICHT FOTOGRAFIERE...
...findet ihr mich beim stricken oder lesen! Ich liebe es in andere Welten abzutauchen!







BEIM ESSEN GEHT NICHTS OHNE...
...Süßigkeiten & Dessert! Dabei geht eigentlich alles außer Marzipan und Lakritz!






WENN ES SPORTLICH WERDEN SOLL...
...tanze ich Jazz&Modern Dance in einer Formation und gehe laufen. Ich habe auch lange Zeit Eiskunstlauf gemacht.





DAVOR HABE ICH ANGST...
...die Liste ich lang – ich bin ein kleiner Schisser. Ich mag zum Beispiel keine Achterbahnen und Spinnen können mich auch nicht begeistern.





ICH BIN HOFFNUNGSLOS...
...romantisch. Egal ob RomComs oder Bücher – ich liebe dieses Knistern und lasse mich super gerne mitreißen!


 





MEINE FAMILIE BESTEHT AUS...
...meinem Mann, meinem Sohn, einem Hund und zwei Katzen.






WENN ICH RAUS GEHE...
...zieht mich der Himmel immer wieder in seinen Bann. Wolken, Sterne, Sonnenuntergang – alles sieht so schön aus!





ICH TANKE GERNE NEUE ENGERGIE...
...auf Reisen! Es gibt doch nichts schöneres als in beeindruckender Natur einfach mal richtig durchzuatmen!





DAS LIEBE ICH AM MEISTEN...
...wenn man die kleinen Momente spürt. Das Leben aktiv wahrzunehmen und einzusaugen!




 

DSC02694.jpg
bottom of page